Evangelische Kirchengemeinden Obermeiser und Westuffeln

EVANGELISCHE KIRCHENGEMEINDEN EHRSTEN, FÜRSTENWALD UND MEIMBRESSEN

Gruppe "Bären"

Team Bären Gruppe


1  

Wir sind gut ins neue Jahr gestartet und begrüßen drei neue Bärenkinder in unserer Gruppe.

Bald steht schon das nächste große Eriegniss vor der Tür: KARNEVAL!

Wir feiern am Freitag, den 09.02.2018 unter dem Motto Hänsel und Gretel. Es kann sich daszu aber nach herzenslust verkleidet werden.

Bis dahin werden wir uns mit dem Märchen befassen. Wir werden uns ein Märchenkino ansehen, den Gruppenraum und den Flur dekorieren, LIeder lernen, Theater spielen und noch vieles mehr.

Nach dieser großen Sause werden wir mit der Entwicklungsdokumentation eine Weile beschäftigt sein.

Ab Mitte März ist die Ostergeschichte das nächste Thema.

Wie immer finden Sie all Aktivitäten in unseren Projektmappen an der Gruppentür.